Freitag, 17. Juni 2011

Du glaubst, du hast es
Oh, du glaubst, du hast es
Aber es zu haben, heißt nicht,
es zu bekommen
Bis dort gar nichts mehr ist
Wir kommen zusammen
Oh, wir kommen zusammen
Aber getrennt ist immer besser
Wenn Gefühle im Spiel sind
Wenn sie sagen ,,nichts ist für
immer“ Was macht dann
Was macht dann die Liebe zur Ausnahme?
Also warum, oh
Streiten wir es also ab
Wenn wir wissen, dass wir hier nicht glücklich sind?
_________________________________

Tag für Tag, lebe ich mit diesem Schmerz. Es versteht mich nur eine Person, denn diese hat das selbe durchgemacht. Die Zeiten wurden für ihn besser, ich hoffe so wird es auch bei mir sein, denn lange halte ich das nicht mehr aus. Dieser Drang, der mich täglich verfolgt. Nein, ich kann nicht mehr. Nicht mehr lange, dann ist alles vorbei. Für immer. 

Mit meinem Rücken an der Wand fühle ich mich stark.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen